Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2 - Demo bestätigt : Arbeiten haben bereits begonnen ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Während 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' in Nordamerika ab heute erhältlich ist, lässt die deutsche Version noch rund eine Woche auf sich warten. Und auch von der erhofften Demo-Version ist weit und breit nichts zu sehen - doch immerhin haben die Entwickler die Arbeiten an der Demo bereits aufgenommen.

Das bestätigte Petri Jarvilehto, leitender Game-Designer von 'Max Payne 2', in einem News-Kommentar bei ShackNews. Demnach haben die Konsolen-Umsetzungen für PlayStation 2 und Xbox derzeit absoluten Vorrang, damit deren Release - wie geplant - Anfang Dezember erfolgen kann. Erst nach der Fertigstellung der Konsolen-Versionen wird Remedy Entertainment genügend Ressourcen für die Demo haben.

Somit dürfte klar sein, dass frühestens im Dezember eine spielbare Demo von 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' erscheinen wird. Eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr gilt jedoch als realistisch.

Kommentarezum Artikel