Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wahlberg mimt Max Payne : Ex-Rapper als Hauptdarsteller engagiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der US-Schauspieler Mark Wahlberg soll Max Payne in dem gleichnamigen Kinofilm spielen, berichtet Variety. Wahlberg, zuletzt unter anderem in 'Shooter' in den Kinos zu sehen, wird unter der Regie von John Moore ("Im Fadenkreuz - Allein gegen alle") stehen. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr beginnen.

Nicht nur, dass wir unheimlich gespannt sind, ob sich der Ex-Rapper als Mann, der nichts zu verlieren hat, wirklich gut schlagen wird - daran zweifeln wir nämlich. Auch sind wir gespannt, ob zeitnah zum Filmrelease möglicherweise etwas von einer dritten Auskopplung der Spieleserie zu hören sein wird. Derzeit werkelt Entwickler Remedy noch an dem ambitionierten Projekt 'Alan Wake', das aber bis zum Filmstart (2009?) vollendet sein sollte.

Kommentarezum Artikel