Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2 - Weitere Details : Neue Informationen zum Nachfolger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach endlosem Stillschweigen seitens Remedy Entertainment um seinen potentiellen Shooter-Hit 'Max Payne 2' überschlagen sich jetzt die Ereignisse. Erst heute wurden zahlreiche weitere Informationen rund um das Action-Spektakel enthüllt.

Nach Angaben von Sam Lake, seines Zeichens Lead Writer bei Remedy, soll das Sequel zu 'Max Payne' dreimal so umfangreich wie der Vorgänger werden. Das liegt vor allem an der Hintergrundgeschichte, die nicht nur auf Action-Elementen aufbaut, sondern auch ein kleine Love-Story beinhalten wird. Als Schauplatz des Geschehens dient einmal mehr New York City. Seit dem Mord an seinem Kollegen Alex, mit dem Payne noch immer in Verbindung gebracht wird, ist inzwischen ein gutes Jahr vergangen. Obwohl er unschuldig ist, gesteht er die Tat. Dies stellt gleichzeitig den Auftakt zu 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' dar, das mit einer klassischen Film-Noir-Atmosphäre auftrumpft.

Alle Multiplayer-Fans werden jedoch leider auch von 'Max Payne 2' enttäuscht werden. Denn dort dürft ihr den Ex-Cop erneut lediglich durch einen Singleplayer-Modus steuern, der allerdings mit über 25 Stunden Spielzeit aufwarten wird. Nicht zuletzt soll dank der lizenzierten 'Havok' Physik-Engine das Benutzen der berühmten Bullet-Time noch kinoreifer gestalltet sein. Mit der neuen Grafik-Engine wird Max jetzt endlich auch lippensynchrone Gespräche führen, mit den Augen zwinkern und verschiedene Gesichtsausdrücke aufsetzen können.

Kommentarezum Artikel