Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 2: The Fall of Max Payne - Angekündigt! : Veröffentlichung offenbar doch schon im Herbst ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor nahezu exakt einem Jahr, auf der E3 2002, wurde 'Max Payne 2' erstmals seitens der Entwickler von Remedy Entertainment bestätigt. Details über den Nachfolger blieben jedoch bis zum heutigen Tage Verschlusssache, auch ein Veröffentlichungstermin blieb ungenannt. Dieses Jahr soll das anders werden: 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' wird auf der E3 definitiv präsentiert werden.

Während der Vorgänger auch für Konsolen erschien, wird der zweite Teil zumindest vorerst nur für den PC auf den Markt kommen. Ein genauer Releasetermin ist noch immer nicht bekannt, doch gilt eine Veröffentlichung gegen Ende 2003 als wahrscheinlich. Nach der ersten Vorstellung 'hinter verschlossen Türen' in den nächsten Tagen dürften wir mehr erfahren.

Update:
Unseren Kollegen von GameSpot zufolge wird 'Max Payne 2' auch für PlayStation 2 und Xbox umgesetzt werden, Releasetermine für diese Versionen werden später genannt.

Kommentarezum Artikel