Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Arbeitet Rockstar an 3. Teil & PS3-exklusivem Titel?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Gerüchte um die Entwicklung von 'Max Payne 3' gibt es ja nun mittlerweile schon länger, wirklich Konkretes hat man aber selten gehört. Das soll sich nun in der neuesten Ausgabe des EGM-Magazins ändern; dort ist in der Gerüchteküche Folgendes zu lesen: 'Max Payne 3' ist tatsächlich in der Mache, wird aber nicht von Remedy Entertainment, die für das ursprüngliche 'Max Payne' verantwortlich waren, entwickelt, da diese zu beschäftigt mit der Fertigstellung des potentiellen Blockbusters 'Alan Wake' seien. Stattdessen hat sich Rockstar des dritten Teils der Serie angenommen; so soll 'Max Payne 3' derzeit von dem internen Entwicklerteam Rockstars entwickelt werden, das u.a. 'The Warriors' erschaffen hat.

Darüber hinaus ist im EGM-Magazin zu lesen, dass Rockstar angeblich auch an einem neuen PS3-exklusiven Spiel arbeitet, das bis dato noch nicht näher benannt wurde. Hinter diesem Titel soll angeblich das Team stecken, das sich für 'Grand Theft Auto 4' verantwortlich zeigte. Was dran ist? Wir dürfen gespannt sein!

( Screenshots aus 'Max Payne 2: The Fall of Max Payne' )

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen