Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Details zu den kommenden Zusatzinhalten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir bereits heute morgen berichteten, wird der aktuelle Zusatzinhalt namens Lokale Gerechtigkeit für die PC-Version von Max Payne 3 am 09. August erscheinen. Doch auch darüber hinaus erscheinen bekanntlich noch weitere DLC-Pakete zum Actionspiel, zu denen von offizieller Seite aus nun neue Details bekannt gegeben wurden.

So wurden die Veröffentlichungsmonate einiger Zusatzinhalte, die bislang für den Sommer generell angekündigt waren, näher ausgeführt. Noch im August gibt es demnach das kostenlose Paket Unorganisiertes Verbrechen, ansonsten sind für September und Oktober jeweils drei größere, kostenpflichtige Inhalte geplant. Dabei wurden die bislang noch ausstehenden fünf DLC-Pakete zu diesen drei größeren Ausführungen zusammengelegt. Dadurch sind Eine Minute in New York (Koop-Paket) und das Kartenpaket Sickereffekt als eigenständige Veröffentlichung entfallen. Der angesprochene Koop-Inhalt wurde beispielsweise in den DLC Himmliches Deathmatch integriert.

Die drei kostenpflichtigen Inhalte schlagen jeweils mit 800 Microsoft Points beziehungsweise 8,99 Euro zu Buche. Der Fahrplan für die nächsten Monate sieht wie folgt aus:

  • Unorganisiertes Verbrechen: August (kostenlos)
  • Geiselbefreiung: September (Kartenpaket, kostenpflichtig)
  • Schmerzvolle Erinnerungen: Oktober (Kartenpaket, kostenpflichtig)
  • Himmlisches Deathmatch: Oktober (Modus-Paket, kostenpflichtig)

Der kostenfreie DLC Unorganisiertes Verbrechen bietet eine neue Mehrspieler-Karte auf den Dächern des alten Apartments von Max. Außerdem sind mehrere Modifikationen für Score Attack im Arcade-Modus inklusive Sprengmunition, mit der alle Kugeln beim Auftreffen explodieren, eine neue KI für aggressivere Gegner oder das ausschließliche Werten von Kopftreffern enthalten.

Besitzer des Rockstar-Passes erhalten alle kostenpflichtigen Zusatzinhalte zu einem um 35 Prozent reduzierten Preis.

Max Payne 3 - Lokale Gerechtigkeit DLC Trailer
Der Download Content Lokale Gerechtigkeit wird unter anderem neue Waffen und Avatare enthalten.

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen