Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Dritter Teil bereits in Entwicklung?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Max Payne' war in den letzten Tagen und Wochen eigentlich nur in Zusammenhang mit der gleichnamigen Film-Adaption zu lesen, doch nun kommen auch neue Gerüchte um den dritten Teil der Spiele-Serie auf. Nachdem Take 2 bereits im Jahr 2004 angekündigt hatte, dass man 'Max Payne 3' entwickeln, sich dafür aber erst einmal ein paar Jahre Zeit lassen wolle, gibt es nun jedoch schon konkretere Hinweise, dass sich der Titel mittlerweile in der Entwicklung befindet.

CEO Straus Zelnick sagte auf eine direkte Anfrage bezüglich 'Max Payne 3', dass man derzeit keine Infos diesbezüglich preisgebe und dass es etwas früh sei, einen konkreten Titel zu kommentieren; allerdings seien eine ganze Reihe interessanter Dinge in der Mache.

Eine offizielle Ankündigung steht also noch aus, ein Dementi hört sich aber auch anders an; die Wahrscheinlichkeit, dass ein neuer 'Max Payne'-Titel bereits entwickelt wird - in welcher Form auch immer - ist also nicht so gering.

( Screenshots aus 'Max Payne 2' )

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen