Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Erster Patch für PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vergangene Woche erschien Max Payne 3 auch endlich für den PC. Doch anstatt bei jedem Spieler ein ähnliches Spaßfeuerwerk auszulösen, wie es die Konsolenversion tut, haben viele Leute mit allerlei Problemen zu kämpfen. Scheinbar haben Rockstar Games aus dem PC-Debakel mit GTA IV nichts gelernt. Manche konnten das Spiel nicht starten, bei anderen war nicht einmal die Installation per DVD möglich. 

Nun wurde der erster Patch veröffentlicht, der sich den Schwierigkeiten annehmen soll. Diesen ladet ihr automatisch beim nächsten Spielstart herunter. Unter anderem soll das Problem gelöst werden, dass bei manchen Spielern der Videospeicher mit null Megabyte angegeben wird, wodurch sich keine Grafikeinstellungen vornehmen lassen können. Ebenfalls hat man an der Mausunterstützung gearbeitet und ist gegen Abstürze vorgegangen. Die offiziellen Patchnotes findet ihr auf der Webseite von Rockstar Games.

Max Payne 3 - PC Launch Trailer
Anlässlich des Starts der PC-Version von Max Payne 3 gibt es einen Trailer, der die grafischen Qualtitäten der Version veranschaulicht.

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen