Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Kein Games for Windows Live

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mitte Mai erscheint Max Payne 3 für PlayStation 3 und Xbox 360, am 01. Juni 2012 folgt dann auch die PC-Fassung des potentiellen Action-Hits. Diese wird aber nicht auf Games for Windows Live setzen, wie nun von offizieller Seite aus bestätigt wurde. Via Twitter bestätigte Rockstar, dass der Service auf dem PC nicht unterstützt werden wird.

Der Titel ist nicht das einzige Rockstar-Spiel, das auf eine Unterstützung von Games for Windows Live verzichtet. Bereits im vergangenen Jahr ging das Unternehmen mit der PC-Version von L.A. Noire einen ähnlichen Weg.

Max Payne 3 - Launch Trailer
Action, Blut und Alkohol

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen