Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Kommt es im Dezember?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Um Max Payne 3 ist es schon länger still. Bis auf ein paar Bilder und Informationen, die vor Monaten veröffentlicht wurden, hat man von dem Actionspiel seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Mit einer Veröffentlichung in diese Jahr rechnet kaum jemand mehr.

Außer Amazon und Gamestop: Die beiden Händler geben nun für Max Payne 3 den 01. Dezember 2011 als Erscheinungstermin an. Zwar kann man davon ausgehen, dass dieses Datum nur als Platzhalter dient. Allerdings könnte man nun vermuten, dass der Titel eventuell noch in diesem Monat erscheint. Doch ob Amazon und Gamestop hier verlässlich sind, muss sich erst noch zeigen.

Rockstar Games waren auf der E3 nicht vertreten und bisher gibt es keine Anzeichen, dass Max Payne 3 in naher Zukunft vorgestellt wird.

Max Payne 3 - Teaser Trailer
Dieses Video schwiert seit kurzem im Internet umher. Es zeigt einen sehr kurzen und leider wenig aussagekräftigen Max Payne 3 Teaser. P.S. Der Releasetermin am Ende des Trailers ist leider falsch. Das Spiel erscheint leider erst 2010.

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen