Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Konkreter Termin für nächsten DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits in einer früheren Meldung berichteten wir über den DLC-Fahrplan hinsichtlich des Actionspiels Max Payne 3, welcher noch im August mit Unorganisiertes Verbrechen einen weiteren kostenlosen Zusatzinhalt vorsah. Nun hat Rockstar auch den taggenauen Veröffentlichungstermin für das Zusatzpaket bekannt gegeben.

Der kostenfreie DLC Unorganisiertes Verbrechen soll demnach ab der kommenden Woche für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben sein. Offiziell wird der 28. August 2012 als Termin genannt, in hiesigen Gefilden wird es auf der PlayStation 3 wegen dem Store-Update am Mittwoch möglicherweise aber auch erst der 29. August 2012.

Das Paket bietet die Mehrspieler-Karte "Hoboken Rooftops", welche auf den Dächern des alten Apartments von Max angesiedelt ist. Außerdem sind mehrere Modifikationen für Score Attack im Arcade-Modus inklusive Sprengmunition, mit der alle Kugeln beim Auftreffen explodieren, eine neue KI für aggressivere Gegner oder das ausschließliche Werten von Kopftreffern enthalten. Zu guter letzt gibt es auch noch den sogenannten Noir Mode, der euch die Einzelspieler-Kampagne im Schwarz-Weiß-Noir-Stil durchspielen lässt.

Max Payne 3 - Lokale Gerechtigkeit DLC Trailer
Der Download Content Lokale Gerechtigkeit wird unter anderem neue Waffen und Avatare enthalten.

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen