Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Neue Screenshots geben Einblick in das Waffenarsenal

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit 8 Jahren warten wir schon auf eine Fortsetzung der Film-Noir-Kultreihe Max Payne, im nächsten Jahr ist es endlich soweit.  Zwar ist der ehemalige Polizei-Kommissar mit der Zeit gealtert, hat aber an Schlagkräftigkeit nicht eingebüßt und ballert sich im neusten Teil durch Sao Paulo. Dabei muss er sich nicht nur mit einer Entführung auseinandersetzen, sondern auch wieder seine inneren Dämonen bekämpfen.

Nun wurden Bilder veröffentlicht, die euch etwas Einblick in das Waffenarsenal des Spiels verschaffen. Ob mit Dual-Wielding, Max' treuer 1911er Pistole, Micro 9MM oder dem G6 Commando Sturmgewehr, es wird wieder ordentlich in Zeitlupe geballert! Max Payne 3 soll im März 2012 für die PlayStation 3, Xbox 360 und dem PC erscheinen.

Max Payne 3 - Design & Technologie #1: Zielmechanik, Animationen & Co Trailer
Der erste Teil der Videoreihe "Design und Technologie" wirft einen ersten Blick auf die Zielmechanik, die Bewegungen und Animationen, die gegnerische Intelligenz und andere technische Design-Innovationen, die in die Entstehung des Action-Shooters Max Payne 3 einfließen.

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen