Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne 3 : Termin dementiert; Untertitel aufgetaucht?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern schürte der Online-Händler Play.com das Gerücht, Max Payne 3 würde bereits ab dem 30. Oktober des Jahres in den Läden stehen - die Information stamme angeblich aus Entwicklerkreisen, hieß es da. Alles Quatsch, sagt Rockstar heute. Die Kollegen von Joystiq hakten ebenfalls beim Entwickler nach und bekamen die wenig überraschende Antwort, dass man noch kein Release-Datum für den dritten Teil angekündigt habe. Wer den spielen will, müsse also weiterhin bis zum kommenden Winter warten - welchen Monat man auch immer damit ins Auge fasst. Dezember? Januar? Noch später?

Zudem schreibt man bei N4G unter Berufung auf die deutschen Kollegen von pcgames.de, dass der Untertitel bereits in Stein gemeißelt wurde: Demnach soll der komplette Titel Max Payne 3: Rise from the Ashes lauten. Diese Information sei den Kollegen von einer "angeblich unternehmensnahen Quelle" zugespielt worden und stamme "aus einer Marketing-Präsentation". Weiterhin, so heißt es, werde Max im Laufe des Spiels optische Veränderungen am eigenen Körper durchmachen müssen.

Anfangs habe er sogar noch Haare auf dem Kopf; erst später werde man das kahle und vernarbte Raubein zu sehen bekommen, das in den ersten spärlichen Infofetzen sein geschundenes Gesicht präsentierte. Als weiterer Schauplatz wurde außerdem Rio de Janeiro in die Runde geworfen, während vormals lediglich von Sao Paulo die Rede war.

 

 

Kommentarezum Artikel

Max Payne 3
Gamesplanet.comMax Payne 319,98€PC / Rockstar Social Club KeyJetzt kaufen