Komplettlösung - Max Payne : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren

 

Prolog

 

Max Payne
An dieser Stelle kannst du abkürzen.

Geh durch die Türe und alles weiter bis du ins Schlafzimmer kommst. Du landest wieder am Anfang. Lies den Brief und dann beantworte das Telefon. Verlasse den Raum. Wieder landest du am Anfang. Repetiere das Spiel mit dem Brief und dem Telefon und verlasse den Raum. Du bist am Anfang deines Hauses in Jersey. Lauf durchs Haus bis das Balancierspiel kommt. Das hier ist leicht anders wie das Erste. Folge der Schnur bis zur nächsten Plattform. Schau nach Rechts unten und spring dort auf diese Plattform. Folge dieser Schnur bis zur nächsten Plattform und spring dort auf die geradeaus gelegene. Nun gibt es einen guten Weg zum abkürzen. Geh weiter geradeaus und spring auf die Plattform gerade vor dir wenn die Schnur einen Knick macht. folge ihr bis zur nächsten Plattform.

Schau nun nach Links unten und lauf einfach über den Rand und steuere auf die Plattform dort unten zu. Nicht springen, das wäre tödlich. Dreh dich so das du auf die Plattform siehst die direkt vor dir ist. Spring rüber. Folge der Schnur zur nächsten Plattform und spring wieder rüber. Auch hier der Schnur folgen bis zur nächsten Plattform. Dreh dich nach Rechts und spring rüber. Wieder der Schnur bis zur Plattform Folgen. Springe gerade zur nächsten Plattform (die Rechte von beiden) und folge der Schnur bis zur letzten Plattform. Ein Sprung und du hast es geschafft. Nun darfst du noch dich selber erschiessen und der Prolog ist fertig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel