Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Max Payne : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Chapter Two: Hidden Truths

Aus der Türe Links kommt ein Terrorist und hinter der Scheibe vor dir ist einer, schalte sie aus und betritt den Raum gegenüber der Tür wo du reingekommen bist. Leer die Schränke und Regale und schau den Ordner auf dem Tisch an. Verlasse den Raum wieder und geh durch die Türe Rechts. Gleich Rechts ist ein Terrorist. Schiess danach auf die Röhre die du Links hinter dem Terrorist siehst und es explodiert die Tripmine dahinter. Geh in den kleinen Raum und bedien das Rad Rechts an der Wand, die Flamme verschwindet hinter dir und du kannst durch die Türe. Du trittst auf eine Art Brücke. Rechts unten hat's einen Terrorist und Rechts auf einer parallelen Brücke. Schalte sie aus und geh weiter. Wirf in den Raum eine Granate und geh schnell wieder auf die Brücke. Hast du keine, spring auf die Kisten Rechts von dir und hol dir die Granate die da rumliegt auf dem Boden, dann wieder zurück. Geh durch den Raum und durch die Türe am Ende des Ganges, du betrittst nun den Raum von vorher auf der anderen Brücke. Ein Terrorist kommt grad durch die Türe als du auf die Brücke gehst, also Ziel nach vorne Rechts.

Max Payne
Durch das Gitter auf diesen Schalter schiessen damit es sich öffnet.

Über die Brücke gehen und durch die Türe. Selbes Spiel wieder mit der Granate. Reinschmeissen und zurück treten. Dann in den Raum und nach Rechts gehen, dort hockt ein Terrorist. Um in den kleinen Raum zu kommen, schiess auf die Anzeige an der Wand die Funken sprüht. Danach bediene das Rad an der Wand dann verschwinden auch die ganzen Flammen.

Max Payne
Nachdem du diesen Schalter betätigt hast, geht es weiter.

Geh durch die Türe gegenüber vom kleinen Raum. Warte an der Türe, jemand sprengt die Einrichtung hoch. Dann stellt sich in Terrorist im Kontrollraum hinten Links auf und schiesst auf dich. Geh nach Links Vorne auf derer Plattform und spring da übers Geländer auf die Gangway. Bediene Rechts von dir die Schalter und die Brücke fährt aus. Geh hinüber und beseitige den Terroristen der Links von dir aus einem Container kommt. Geh hinein und sammle den Grantwerfer ein. wenn du wieder raus kommst, hat es an der linken Wand eine Türe mit einem Gabelstapler davor. Stell dich in sicherer Distanz hin und schiess mit dem Granatwerfer auf die Fässer auf der Palette. Der Weg ist frei, also geh durch die Türe.
Hinter der Türe wartet ein Terrorist auf euch (und noch einer der sich bei mir selbst in die Luft gejagt hat. An der Wand Linkerhand ist noch ein Kasten mit drei Painkillern befestigt. Geh durch die Türe Rechts.
Gleich Rechts oben stehen zwei Terroristen. Schalte sie aus und spring auf den Käfig des Förderbandes. Von da aus kann man auf dei abgebrochene Gangway springen. Es kann einige Versuche brauchen, aber es geht. Oben durch die Türe gleich am Ende der Rampe. Hinter der Türe wartet Links ein Terrorist auf dich. Schalte ihn aus und geh in die Türe Rechts. Dort musst du den Schalter auf dem Board betätigen und dich schnell umdrehen (zwei Terroristen wollen dir ans Leder). Schalte sie aus geh aus dem Raum, nach Rechts durchs Gitter und durch die Türe.

Max Payne
Nicht bedienen? Aber sicher doch!

Unten im Raum stehen zwei Terroristen, pass auf, sie können dich auch durchs Gitter auf dem du stehst Treffen. Geh nach unten wenn du sie erledigt hast. Dort hat es eine Plattform die etwas höher ist, auf der Plattform eine Konsole mit einem Schalter. Betätige ihn. Der Kram macht dann das Tor kaputt. Du musst nur 1 - zwei mal drauf schiessen dann zerbröselt es ganz. Geh durch den neuen Durchgang. Dort drinnen stehen zwei Terroristen, einer Links mit der Colt und einer Rechts mit der Shotgun.

Geh durch die Tür Links. Links ist ein Terrorist. schalte ihn aus und mach das Granatenspielchen für die Tripmines, wenn du noch Munition für deine Colt brauchst. Geh dann durch dei Türe hinten Rechts. Hier ist wieder Geschicklichkeit gefragt. Bleib gleich hinter der Türe stehen und geh nach Links. Schalte die Tripmines aus und geh dann auf dem Mittelstreifen nach vorne. Schalte die Tripmine Links aus und warte am Ende auf den Zeitabstand der Flamme um durchzurennen. Betätige an der linken Seite den Schalter und das Tor öffnet sich. Jetzt wird's hektisch, zuerst sind es nur zwei Gegner die du ausschalten musst, dann geht Links noch ein Tor auf und noch mal zwei Gegner kommen dazu, also schnell handeln und die Bullettime nutzen. Im zweiten Raum gibt's dann wieder Painkillers in der bekannten Box an der Wand. Betätige den Schalter und geh in den Vorraum bevor du wieder zur Geschicklichkeitsprüfung kommen würdest. Dort hat's noch eine Türe. Gleich dahinter warten zwei Terroristen. Schiess danach auf die Tripmines und geh durch die Türe die dadurch frei wird.

Max Payne
Auf die Kiste und dann über den Rand auf die andere Seite.

Wir sind nun in dem Raum mit den zwei Brücken, aber unten. Ein Terrorist steht auf der Brücke Links oben und einer kommt unten rum an dich heran. Schalte beide aus. Spring dann Rechts vom Eingang auf die Box und auf den Rand Rechts. Probier nicht die Brücke aus, damit geht's nicht. Geh auf dem Rand den du von der Kiste aus erreichst auf die andere Seite und benutze den Schalter am grossen Tor. Du stehst vor dem Aufzug D-6 und gleichzeitig noch vor einem Terroristen der dich mit einer Granate fertig machen will. Erledige ihn und benutz den Schalter beim Lift. Der Lift kommt und bringt zwei Terroristen mit. Mach den Lift frei und betätige den Schalter.

 

Kommentarezum Artikel