Komplettlösung - Max Payne : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren

Chapter One: Roscoe Street Station

Max Payne
Der Eingang zum Kontrollraum.

Niemand ist am Bahnsteig der U-Bahn, also dreh dich nach Links und geh durch. Folge dem Gang zur die nächsten Türe und du findest einen toten Polizisten. Durchsuch die grünen Schränke und du findest noch etwas Ausrüstung. Geh wieder zurück. Schalte bevor du auf den Bahnsteig hinaustrittst die Bullettime an und erledige die beiden Gegner die dort auf dich warten. Steig die Treppe nach oben. Hinter der Ecke Rechts warten wieder zwei Gegner. Folge dem Gang. An der nächsten Ecke hat es Links einen Gegner hinter dem Gitter. Schalte ihn aus und geh dann Rechts dir Treppe hinunter. Unten gehst du wieder nach Rechts und dann nach Links. Dann geht es wieder Links hinein, dort steht ein weiterer Gegner. Nun stehst du vor dem Subway Control Room. Hier musst du nachher wieder hin, also probier ruhig mal den Schalter Rechts neben der Türe aus.

Durchschreite das Gitter Links von dir und geh hinunter. Gleich Links unterm Treppenabsatz warten zwei Gegner, einer Links und einer Rechts. Geh nach Links hinten (nicht durch die offene Türe Rechts) und schiess gleich nachdem du durch die Türe bist los, damit du den Gegner dahinter erwischt. Der gerettete Techniker bedankt sich bei dir und folgt dir nun zum Control Room hinauf. Nachdem er den Code eingegeben hat, mach die Tür selber mit dem Schalter auf. In dem Raum dahinter ist noch nichts. Geh zur Türe Links hinten. In diesem Raum hast du es nun mit vier Gegnern zu tun. Einer kommt dir entgegen wenn du nur die Türe schnell aufmachst. Die anderen drei verschanzen sich im Raum, rechter Hand von dir. Geh danach durch die Türe Rechts hinten. Sammle hinten die Painkillers ein und drück den Knopf für die Linie zwei. Du kannst dann Rechts neben dem Kasten mit den Painkillers dir den Monitor anschauen, und sehen das die U-Bahn wieder Strom hat.

Verlasse den Control Room wieder und geh wieder nach Rechts unten, durch das Gitter. Wenn du willst, kannst du nach hinten Rechts gehen und dort noch einen Gegner erledigen und ein bisschen Munition und Painkiller aus den Schränken abstauben (auch die Spinds durchsuchen!). Ansonsten geh zur jetzt erleuchteten U-Bahn die Am ende des Tunnels steht, betätige den Schalter Links von der Türe und tritt ein. Steh vor die Konsole mit dem Rad und betätige dieses. Die U-Bahn setzt sich nun in Bewegung und durchbricht das Gitter vor dir.

Max Payne
Max grosser 'Druchbruch'.

Verlasse die Kabine durch den Fronteingang und überspringe das Gitter. Aus dem hinteren Teil, kommen nun insgesamt fünf Gegner. Schalte sie aus und geh nach hinten. Links hat es eine Nische und eine Türe. Geh durch sie hindurch und das erste Kapitel ist fertig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel