Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Max Payne : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Chapter Six: Byzantine Power Game
Max Payne
Die Tripmine ebnet dir den Weg nach oben.

Lass die Tripmines fürs erste in Ruhe, Links hat's zwei Gegner und Rechts einen, also kümmere dich um sie. Schau dir dann den Tisch vor dir Rechts an. Nun zurück zu den Tripmines. Löse sie aus. Der Weg nach draussen ist über die umgefallenen Regale zu gehen und auf die Rampe hinten, dann oben rum auf dem Balkon bis zur Türe die vom Eingang aus oben Rechts ist. Damit das nicht zu einfach wird, gesellen sich gleich drei Gegner durch eben jene Türe zu dir.

Max Payne
Über die Säule gelangst du nach oben.

Wenn du durch diese Türe gegangen bist, hast gleich Links eine Treppe und oben an der Treppe steht ein Terrorist. Schalte ihn schnell aus bevor er seine Granate werfen kann. Geh die Treppe hinauf und gleich die nächste Treppe Rechts von dir ebenfalls. Dreh dich um und geh nach Rechts hinten und dann durch die Türe. Es seilen sich drei Terroristen von oben herab. einer geradeaus, und zwei Rechts von dir. Wenn du schnell bist, schaffst du es sie zu erwischen bevor sie die Treppe nach oben zerstört haben. Wenn nicht, löse alle Tripmines aus und benutze die eine Säule die quer durch den Raum geht als Leiter nach oben. Gehst du die Säule nach oben, wende dich auch Links und geh durch die Türe. Wenn du über die Treppe gehst, dreh dich einfach nach Links um und folge dem gang geradeaus zur Türe. Wende dich nach Links und geh nach vorne.

Links öffnen zwei Gegner eine Türe, schalte sie aus bevor sie dir gefährlich werden können. Geh durch dei Türe geradeaus (nicht durch die, welche von den Gegnern geöffnet wurde). Wende dich nach rechst und dann in den Durchgang Rechts von dir. Durch die Türe Links kommen dann drei Gegner. Durchschreite die Tür und erledige den Gegner direkt vor dir. Links auf der anderen Seite des Balkons hat's noch einen Gegner. Gehe den linken Weg zu ihm, nicht den rechten, oder du siehst unten Links noch einen Gegner (auf dem mittleren Balkon) der dich ebenfalls angreift. Schalte beide nacheinander aus und geh dann durch die Türe Links in der Ecke von da wo du hereingekommen bist. Wende dich nach der Türe Rechts ins Treppenhaus, geh aber nicht nach unten, sondern schau nach oben an die Decke, da seilen sich grad zwei Gegner ab. Geh dann die Treppe nach unten und durch die Türe. Geh den Gang entlang und an der Ecke wo man nach Links sehen kann, schalte Bullettime ein und erledige den Gegner der da in der Mitte der Galerie auf der anderen Seite steht. Geh weiter bis zur Türe geradeaus.

Die geht auf aber nichts erscheint. Grund ist, ein Gegner sitzt nach der Türe Links an der Wand und wartet da auf dich. Überrasch ihn. Geh nun nicht nach unten oder nach weiter hinten, hier waren wir schon, geh bevor du durch diese Türe gegangen bist, den Gang Links nach hinten. Hinter der Türe geradeaus und Links auf der selben Ebene sind je ein Gegner. Ein weiterer steht ein Stock höher Links oben von dir in der Mitte der nächsten Etage. Geh danach durch die Türe Links in der Ecke. Wende dich Rechts und geh nach unten.

Max Payne
Die beiden hier gilt es auszuschalten.

Dort hat es Rechts an der Wand eine öffne Türe. Hör dem Gelaber etwas zu wenn du willst. Dann mach eine schöne Bullettime durch die Türe und schalte die beiden Typen aus die direkt Rechts von der Türe stehen. Das ist übrigens der Raum wo du am Anfang von Kapitel fünf die schöne Rolle aus dem Fenster gemacht hast.

Speichere hier ab bevor du durch die Türe Links weiter gehst. Jetzt wird's lustig. Du kämpfst gegen drei Gegner. Einer hat einen Jackhammer und kommt von Links vorne. Der mit den Ingrams geht nach Rechts und der letzte mit einer Schrotflinte geht ebenfalls nach Rechts. Aus diesem Grund, geh du nach Links und erledige den Typen mit dem Jackhammer. Dann schalte den Ingram Typen aus und zuletzt den mit der Schrotflinte. Durch den Ausgang kommen noch zwei Terroristen mit Colt Commando's rein. Wenn du das alles geschafft hast, geh durch den Ausgang und Kapitel 6 ist hiermit beendet, auf zur Aesir Corporation!

Kommentarezum Artikel