Komplettlösung - Max Payne : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Chapter Eight: Pain And Suffering
Max Payne
Hier erwischt dich der Heli nicht.

Wenn du oben ankommst will man dich gleich mit vier schweren Jungs ausschalten. Mach sie kalt und nutze die Tatsache das man nicht durch die Glaswand Links von dir schiessen kann. Nun kommt der Helikopter und will dir den Garaus machen. Vergiss auch jetzt wieder auf ihn zu schiessen, man kann ihn nicht zerstören. Geh einfach in Deckung hinter der Skulptur.

Danach kommen durch die Türe zwei Wachen. Mach sie platt und geh hindurch. Links hat's einen Lift. Warte davor, da kommt gleich ein Gegner an. Wenn du ihn erledigt hast geh durch die Türe Rechts von dir. Betrete den Raum und geh durch die Schiebetüre auf den Balkon.

Max Payne
Auf diesem schmalen Stückchen musst du entlang gehen.

Wende dich nach Links, und spring sachte übers Geländer. Renne auf dieser Brüstung nach vorne. Halte nicht an, sondern renn einfach weiter nach vorne und spring Links übers Geländer, dann schnell ins Gebäude zurück. Geh durch die Türe und ignoriere den Lift, das ist nur ein Ablenkungsmanöver für den Gegner der Rechts die Treppe hinunterkommt. Wenn du nach oben kommst, stehen Links vorne zwei Gegner. Einer wirft eine Granate also sei Vorsichtig. Dann kommen relativ schnell aus dem Lift hinten Rechts zwei weitere Gegner. Hast du sie ausgeschaltet kommt aus der Tür in der Mitte ein Gegner heraus. Geh durch die Türe und töte die Gegner direkt gerade vor dir. Du kannst übrigens auf das Teil in der Mitte stehen, also über das Geländer springen, ohne Probleme. Aus der Tür Rechts kommt dann ein weiterer Gegner heraus. Du musst weiter durch dei Türe Links. Gleich Links hinter der Türe haben sich zwei Gegner verschanzt. Geh durch die Türe Rechts in dem Raum und wende dich dann wieder nach Rechts. Hinter dem Lift, kommt aus der mittleren Türe ein Gegner rausgesprungen. Hinter dem zweiten Lift kommt dann noch ein Gegner von Rechts. Geh die Treppe nach oben.

Max Payne
Hinter der Wand steht einer der kommt wenn du die Gegner Links angreifst.

Wenn du oben ankommst, kommen drei Gegner von Links. Einer kommt, sobald du dich mit den Gegnern Links beschäftigst, hinter der Wand auf der rechten Seite hervor.

Max Payne
Der Schalter öffnet diese Türe.

Hast du alle vier erledigt, geh ganz Links hinten, hinter den Pult und dort auf die linke Seite. Benutze den Schalter und Links tut sich ein Gang auf. Geh hinein und renne nach oben. Kurz tut sich die Türe auf und du wirst beschossen. Dann kommt noch eine Granate geflogen, renn einfach nur weiter nach oben und erwidere das Feuer (du kannst sie nicht töten). Oben gehst du einfach durch die Türe und speichere wenn du auf dem Dach bist.

Dreh dich nach Rechts und schiess auf die Verankerung des Stahlseiles das den Mast noch hält. Für alles was jetzt kommt, hast du nur eine Minute Zeit! Hast du das gemacht kommen von Rechts hinten aus dem Gebäude deine letzten vier Gegner. Einer hat eine Sniperrifle und einer einen Grantwerfer, beides kannst du jetzt gut gebrauchen. Wenn du die Gegner erledigt hast, spring auf das kleine Podest in der Ecke wo die Verankerung war eben. Nimm die Sniperrifle und Ziele nach Rechts vorne auf die letzte verbleibende Verankerung. Nun schau dir den Mast an, wechsle auf den Granatwerfer und schiess einfach noch auf den Mast. Nun lehn dich zurück und geniess die Show.

Max Payne Max Payne Max Payne

Schiess zuerst auf diese Verankerung.

Beseitige dann diese Feinde. Schiess dann auf diese Verankerung. Und zuletzt mit dem Granatwerfer auf den Turm.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel