Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Max Payne : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Chapter Two: Live From The Crime Scene

Geh nach vorne. Die kleine Kiste Links auf einer grösseren hat noch Painkillers. Geh nach Links das kurze Stück und dann warten zwei Gegner hinter der Ecke nach Rechts auf dich. Hinter den Gegnern hat's Rechts eine Türe. Gleich hinter der Türe, Links unten, ist ein Gegner. Hinter der nächsten Ecke Links, wartet schon wieder einer. Folge dem Gang und du kommst in die Abwasserkanäle. Folge dem Kanal nach Rechts bis du Stimmen hörst, das sind die nächsten drei Gegner die auf der rechten Seite sind. Den Ersten kannst du erledigen ohne das er dich sieht. Spring auf die Plattform wo die Gegner waren und geh Rechts die Treppe nach oben (im Abwasserkanal gibt's sonst nichts mehr).

Der erste Absatz ist leer, geh einfach weiter nach oben über die andere Treppe. Dort oben sind zwei Gegner die sich streiten, warte und hör zu, dann nimmt dir der eine etwas Arbeit ab. Erledige den verbleibenden Gegner. Merk dir diese Stelle, hierher musst du nachher zurückkehren. Geh Links die Treppe hinunter und schalte die beiden Gegner aus die unten Rechts stehen. Das Loch in der Wand bringt dich in den Tresorraum. Rechter Hand ist eine Panzertüre hinter der die Gegner lauern. Insgesamt sind es vier Stück, einen davon kannst du gleich wenn du aus dem Loch kommst erwischen, er steht in der Panzertüre. Die anderen sind Links und Rechts von der Türe. Öffne die Türe Links im Raum wo die Gegner waren und erledige gleich den Gegner dahinter und Rechts aussen (kannst du in der Bullettime locker machen und dabei rückwärts laufen um den Gegnern Links kein Ziel zu bieten). Dann wieder zur Türe und die beiden Gegner Links ausschalten. Wenn dich die Sirene stört, in der Mitte der Theke an der Decke ist das nervende Ding, einfach ein paar mal draufgeballert und es gibt Ruhe (Max bedankt sich auch freundlich). Geh zur Theke, und dort zur linken Seite. Nimm die Painkillers und dann benutze das klingelnde Telefon das dort steht.

Max Payne
So macht Max eine Tür auf.

Dreh dich dann um und geh zur Mitte der Theke wo ein Computer steht. Benutz ihn und Rechts von dir geht eine Türe auf. Geh zum Tisch und schau dir an was da drauf liegt. Dann zurück in den Raum mit dem Computer. Betätige den Computer noch mal und die Tür zu deiner Linken geht auf. Betrete den Raum und nimm den Detonator vom Tisch. Den Sprengstoff kannst du nicht nehmen, brauchst du auch nicht. Wieder zurück zum Computer und diesen Noch mal benutzen, nun ist der Zugang wieder offen wo du hergekommen bist. Also durch den Raum in den Tresorraum Rechts, nach hinten Links, durchs Loch, durch den nächsten Raum und dann zur Treppe nach oben. Am Absatz der Treppe stehen gleich drei Gegner, mach sie platt dann hast du Ruhe. Direkt vor dir ist eine Türe für die du nun den Detonator hast. Benutz ihn und geh in Deckung (die Treppe wieder runterrennen reicht eigentlich).

Nach der kleinen Sequenz dreh dich nach Rechts. Von Links oben kommen dann drei Gegner. Erledige sie und geh die Treppe hinauf. Oben an der Treppe stehen drei Gegner. Schalte sie aus und pass auf den vierten auf der aus dem Gang Links kommt. Hol aus dem Häuschen noch Painkillers und dann geh die Treppe nach Rechts oben hinaus (dem Exit Schild nach, der andere Weg ist eine Sackgasse).

 

Kommentarezum Artikel