Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Max Payne : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Chapter Four: The Blood Veins Of New York

Du bist nun im Keller von Jack Lupinos Hotel. Verlasse den Lift und geh nach Links, wo drei Gegner warten. Schalte die Gegner aus, sammle ein was es zu holen gibt und schau ein wenig Nachrichten. Dreh dich um und verlasse die Wäscherei durch die Türe. Aus der Tür direkt vor dir kommen zwei Gegner heraus. Zertrümmere die Kisten auf der rechten Seite dieses Raumes und geh durch die Türe. Gleich Links hinter der Türe wartet ein Gegner. Lies die Zeitung am Boden des Heizungsraumes. Hinten Links hat's noch einen Schrank wo du dich etwas ausrüsten kannst. Geh die Treppe hinauf und durch die Türe.
Gleich hinter der Türe warten zwei Gegner gerade aus und einer kommt von Links hinten dazu.

Max Payne
Der Schlüssel zur Bar.

Folge dem Gang nach Links hinten und geh die Treppe und durch die Türe. Nun hast du Links eine Grosse Türe, dahinter sind vier Gegner, zwei Links, und zwei Rechts. Schalte sie aus. Nimm den Schlüssel zur Bar der auf einem kleinen Tischchen Rechts liegt. Verlasse den Raum danach wieder, wende dich nach Links und geh geradeaus in die Toilette. Hier hat's Links an der Wand wieder Painkiller. Speichere hier ab, der nächste Schritt wird hart. Geh aus der Toilette Links die Treppe rauf und zur Bar. Nun wird's verdammt eng. Vergiss Muerte, den schaffst du nicht aufs erste mal. Schalte lieber die beiden anderen Gegner Links aus und die Dame hinter der Bar (rechter Hand). Muerte flieht wenn du ihn mindestens einmal getroffen hast und holt Verstärkung. Noch mal zwei Gegner stürmen durch die Türe vorne Links hinein. Folge Muerte durch die Türe, er wartet direkt dahinter auf dich, also mach Bullettime bereit. Hast du ihn erledigt darfst du zum ersten mal eine Ingram in der Hand halten.

Max Payne
Diesen Schalter musst du drücken um raus zu kommen.

Folge dem Gang. Von Rechts kommt ein Gegner und von Links hinter dem Gitter durch eine Türe kommt noch einer. Schalte sie aus und geh dann in den Raum Links hinten wo der eine Gegner herkam. Bedien dich an den Painkillern und benutz die alte Telefonanlage. Verlasse den Raum, wende dich nach Links und geh die Treppe hinauf. Geh durch die Türe und folge dem Gang. An der Ecke nach Links nachdem du Rechts die Toilette passiert hast, schalt die Bullettime ein und erledige den Gegner hinter der Ecke. Wenn du die nächste Ecke passierst, hat es Rechts noch mal einen Gegner. Verlasse den Raum durch die Türe Links und du stehst auf dem Vordach. Speicher hier ab, das wird noch mal eng. Zertrümmere die Scheibe und spring hinunter. Kümmere dich in der Bullettime zuerst um die beim Exit Schild. Einer davon hat eine Ingram, was ihn zum gefährlichsten Gegner macht für dich. Dreh dich dann dahin wo vorher das Gitter war und erledige die zwei Gegner die von dort kommen. Hast du alle saufgeräumt und eingesackt, geh zur Rezeption und dort hinter das Gitter. An der rechten Wand ist ein Schalter wo Exit drüber steht. Betätige ihn und geh zurück zur Exit Türe wo vorher die zwei Gegner rein kamen. Verlasse das Hotel und Kapitel vier ist fertig.

Kommentarezum Artikel