Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Max Payne : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Chapter Seven: Police Brutality

Dieses Kapitel ist die Jagd nach Gognitti. Fleissig Speichern ist hier essentiell. Spring Links neben der Lampe über die Brüstung auf die Röhren. Lauf auf ihnen nach Vorne auf das andere Dach. Hinter dem Häuschen auf diesem Dach kommen Rechts zwei Gegner nach vorne wenn du nahe genug bist, schalte sie aus. Wende dich nach Rechts und spring zum Dach mit der Werbereklame. Rechts oben auf dem anderen Dach erscheinen dann zwei Gegner. Mach sie kalt und folge dem Dach nach Links. Hinten erscheint ein Helikopter mit einer Warnung du sollst dich ergeben. Von wegen.

Max Payne
Mit diesem Schalter holst du den Lift runter.

Geh nach Links und dort durch die Türe ins Haus. Gognitti ist unten und hetzt dir drei von seinen Mördern auf den Hals. Du kannst nun oben warte bis sie kommen oder nach unten stürmen und sie ausschalten.
Unten angekommen hat's Links vorne an der Wand noch Painkiller. Dreh dich um und geh durch die Türe. Hinter der Ecke Links sind in einiger Entfernung zwei Gegner. Schalte sie aus und pass auf den dritten auf der Links hinten durch ein Gitter kommt. Geh durch eben dieses Gitter nach hinten und folge dem Gang bis zur Treppe die du nach oben gehst. Oben an der Treppe kommt Links hinter dem Container ein Gegner raus mit einer Ingram. Im Container hat's in einer Box noch Ingram Munition. Geh um die Grube herum dahin wo die beiden Führungsschienen sind für den Lift.

An der Rechten Wand hat's das Bedienelement für den Lift er ihn runter holt. Betrete ihn und bediene die Kontrollen Links im Lift. Während du nach oben fährst siehst du auf dem mittleren Level einen Gegner. Wenn du oben bist, kommt er ebenfalls nach oben. Hinten Rechts bei einer Reklametafel ist dann noch ein Gegner der aus der Distanz auf dich schiesst.

Geh oben über die Rampe und die beiden Bretter. Hinter der Ecke Rechts, stehen zwei Gegner. Schalte sie schnell aus und zieh dich dann wieder zurück, ein Granaten Schmeisser wirft eine von weiter oben. Geh dann wieder nach vorne. Insgesamt sind es drei Gegner die du auszuschalten hast. Geh um die Reklametafel herum und nach oben. hinter der Ecke Links ist meistens der letzte der drei Gegner verschanzt. Geh weiter über die Gangway der Reklametafel über das Dach. Die Türe am Ende deines Weges ist versperrt, also bleibt dir nur das Oberlicht. Versuch die Beiden Gegner unten direkt auszuschalten bevor du runterspringst, das erspart dir Mühe. Spring hinunter und geh durch den Durchgang und die Treppe hinauf. Geh durch die Türe Links und dann gleich wieder Links über den Rand und mit der Feuertreppe eine Etage tiefer. Geh hinein und schau dir die Nachrichten an. Auf der rechten Seite hat's eine Toilette mit Painkillern im Arzneischrank.

Hinter der Haustüre der Wohnung wartet ein Gegner. Die nächsten beiden warten hinter der nächsten Ecke. Mach dann einen schnellen Rückzug, denn eine Granate kommt geflogen. Vor dir sind noch zwei Gegner die sich zurück ziehen. Schalte sie aus und folge dem Gang und den Türen. Wenn du vom Freien wieder in das nächste Haus kommst, triffst du noch mal auf einen Gegner. Geh weiter und Gognitti sitzt in der Sackgasse (allerdings mit Unterstützung). Speichern hier ist keine schlechte Idee.

Max Payne
Hier unten warten insgesamt 8 Gegner auf dich.

Stell dich oben an die Treppe und erledige den ersten Gegner der da hoch kommen will. Stell dich dann vorne ans Geländer und ziel nach unten Rechts hinter dem Container steht eine weiterer Gegner.
Dann gehst du die Treppe hinunter und erledigst den Gegner Rechts und Links der Treppe. Nun aufgepasst, drei weitere Gegner sind Links hinten in einer Seitengasse. Schalte sie aus und dann bleibt nur noch Gognitti. Hast du ihn erledigt, ist Kapitel 7 fertig.

 

Kommentarezum Artikel