Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne - Erster Test : Erstes Review zum Spiel online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute ging bei 4Players das erste 'Max Payne'-Review online. Auf satten fünf Seiten wird euch dort alles wissenswerte über den momentan wohl beliebtesten Anti-Helden auf dem PC erzählt. Neue Screenshots vom Spiel könnt ihr leider nicht begutachten, doch immerhin wurden dem Artikel viele, schon bekannte Bilder, hinzugefügt. Das Spiel bekam von der 4Players Redaktion den Platin-Award und eine Traumwertung von sagenhaften 93 Prozent. Im ersten Testbericht aus dem deutschsprachigen Raum konnte das Third-Person Action Spiel wie erwartet hohe Wertungen einfahren.

Auch in unserer Redaktion ist bereits das 'Max Payne'-Fieber ausgebrochen. Unser Bryionak hat einen ausführlichen 1 des Superknüllers verfasst und war absolut überwältigt.

Wenn ihr den heute zum Download bereitgestellten Patch, der das Spiel auf die Version 1.01 bringt, noch nicht habt, solltet ihr unserer Download-Sektion einen Besuch abstatten.

Kommentarezum Artikel