Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne für den Mac fast fertig : Jetzt kommt es auch auf den Mac ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Westlake Interactive hat bekannt gegeben, dass das Actionspiel 'Max Payne' für den Mac kurz vor der letzten Entwicklungsstufe steht. 2001 kam das Spiel auf den PC und wurde damals sofort zum PC Spiel des Jahres gekürt. Besonders begeistern waren die Slow-Motion Szenen, die selbst für das Actiongenre immer noch nahezu einmalig sind. Nachdem das Spiel auch auf der PlayStation 2 und der XBox erschienen ist, werden jetzt wohl auch die Macintosh Nutzer in den Genuß des einmaligen Actionflairs kommen.

Nachdem insgesamt fast drei Millionen Kopien des Spiels für die anderen Systeme über den Ladentisch gegangen sind, erwartet man sich auch auf dem Mac zahlreiche Nachfrage für das Spiel. Der Releasetermin ist für nächsten Monat festgesetzt.

Kommentarezum Artikel