Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne is Gold : 'Max Payne' endlich fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Lange hat es gedauert, oft wurde es verschoben, mehrmals wurden die unzähligen hoffnungsvollen Fans auf einen neuen Zeitpunkt vertröstet, doch nun ist es endlich soweit. Remedys potentieller Action-Kracher 'Max Payne' hat den Gold-Status erreicht und muss nun lediglich noch vervielfältigt werden, bevor die Packung seinen Weg in die Läden findet. Dies bestätigte nun Scott Miller von 3D Realms in seinem .plan-Update, sowie auch Entwickler Remedy auf der offiziellen Website durch ein simples "GOLD". Erscheinen wird das Spiel in etwa drei Wochen.

In 'Max Payne' übernehmt ihr die Rolle des gleichnamigen New Yorker Cops, dem ein Mord angehängt wird, den er nicht begangen hat. Eure Aufgabe ist es nun, der Sache auf dem Grund zu gehen und rauszufinden, wer hinter dem Ganzen steckt. Dabei verschlägt es euch unter anderem in düstere Stadtlandschaften und in die Ghettos New Yorks, wo ihr allerhand Gegner mit diversen Waffen bekämpfen müsst.

'Max Payne' überzeugt vor allen Dingen durch seine atemberaubende Grafik, die vor Partikeleffekten und weiteren innovativen und fantastischen anzusehenden Features nur so strotzt. Filmreife Szenen ala 'Matrix' und eine gekonnt aufgebaut Storyline komplettieren das Ganze und dürften 'Max Payne' zum Blockbuster des Sommers machen.

Kommentarezum Artikel