Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Viel Neues zu Max Payne : 'Max Payne' erobert das World Wide Web ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viel Neues gibt es in diesen Tagen wieder zum Action-Hit des Sommers, 'Max Payne'. Seit kurzem schlüpfen tausende Action-hungriger Fans in die Haut des New Yorker Ex-Cops und machen Jagd auf die Drogenbosse der Stadt. Im Kampf gegen die Superdroge Valkyr verlor Max Payne seine komplette Familie. Sie wurde von Junkies getötet, die, benommen von der Droge, in das Haus der Paynes eingedrungen sind. Auf seinem Weg durch die Unterwelt der Metropole wird er immer weiter in den Strudel von Korruption und Intrigen gezogen, bis er schließlich selbst zum Gejagten wird und von der ganzen Polizei wegen Mordes an einem Spezialagenten gesucht wird. Hört sich extrem nach einem guten Krimi an, mögen jetzt vielleicht einige von euch denken. Genau das ist 'Max Payne' auch, ein wirklich atemberaubender Krimi.

Wenn ihr Probleme habt, das Ende dieses Krimis zu erleben, solltet ihr vielleicht einen Blick auf die Komplettlösung zum Spiel werfen, welche von den Kollegen bei Xezol verfasst wurde. Dort wird in vielen Screenshots detailreich erklärt, wie ihr möglichst unbeschadet durchs Spiel gelangt. Wenn ihr wissen wollt, welche Features ursprünglich ihren Weg ins Spiel finden sollen, letztendlich aber dem Rotstift der Entwickler zum Opfer vielen, dann solltet ihr den 'Lost Features'-Thread bei Voodoo eXtreme lesen, denn genau darum geht es in diesem Beitrag. Die Entwickler bauten viele kleine Extras ins Spiel ein, welche es zu finden gilt.

Wenn ihr wissen wollt, welche das sind, dann stattet ihr am besten der Secrets Sektion der 'Max Payne'-Zone einen Besuch ab.

Kommentarezum Artikel