Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne für Mac fertig : 'Max Payne' erreicht Gold-Status ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich berichteten wir, dass auch die Mac-Version des Top-Hits 'Max Payne' kurz vor der Fertigstellung steht, schon heute ist es nun soweit. Wie Westlake Interactive bestätigte, hat die Portierung nun offiziell den Gold-Status erreicht und wird nun für den Verkauf vervielfältigt. In den USA soll das Action-Spektakel für Mac am 16. Juli 2002 veröffentlicht werden.

Im Spiel steuert ihr den gleichnamigen Hauptcharakter aus der Third-Person-Perspektive und verhelft diesem, seinen Rachefeldzug erfolgreich abzuschließen. Dabei verschlägt es euch in die dunklen Straßen von New York, wo euch allerlei Gegner an den Hals wollen. Zu den größten Innovationen zählt vor allem der viel zitierte Bullet-Time-Modus, in dem ihr die Gefechte in filmreifen Zeitlupen genießen dürft.

Kommentarezum Artikel