Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne - Die tägliche Dosis : Max Payne und kein Ende in Sicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch heute kommen die 'Max Payne'-Fans unter euch wieder voll auf ihre Kosten. Die Comic-Zeichner von Penny Arcarde haben ein wirklich gutaussehendes Bild des harten Ex-Cops gezaubert, welches sich gut als Wallpaper eignet, sofern ihr auf eurem Desktop eine Auflösung von 640x480 habt. Da Penny Arcarde für das grosse amerikanische Online-Magazin GameSpy arbeitet, welche die von ihnen gemalten Bilder immer mit Artikeln zu den jeweiligen Spielen posten, kann man erwarten, dass das Bild zu späterer Zeit noch in höheren Auflösungen zur Verfügung stehen wird.

Desweiteren gibt es heute das xte Video zum Spiel. Soweit ihr schon einige Videos zum Spiel gesehen habt, würden wir euch raten, nun keine Movies mehr herunterzuladen, da man eigentlich schon fast das komplette Spiel kennt, bevor es überhaupt im Handel ist. Wenn ihr allerdings noch nie etwas von 'Max Payne' gehört habt, ist der Download des acht Minuten langen Videos absolute Pflicht.

Kommentarezum Artikel