Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne - Die Auslieferung : Nette Bildergeschichte zum Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute ist es endlich soweit. Der lang erwartete Action-Hit 'Max Payne' ist in Deutschland zu haben. In Finnland ist das Spiel schon seit Montag in den Läden, in den USA seit gestern. Dass es der toughe Ex-Cop schon am Montag in die Regale der finnischen Händler geschafft hat, hängt sicher damit zusammen, das die Entwickler des Spiels, Remedy Entertainment, aus Finnland stammen. Wer sich noch keine Kopie gesichert hat, sollte das schleunigst tun, denn mit 'Max Payne' erwartet die Spielergemeinde eines DER Action-Spiele des Jahres.

Wenn ihr wissen wollt, wie das Spiel vom Producer den Weg in die Regale der Softwareläden geschafft hat, solltet ihr den untenstehenden Link anklicken, denn genau das beschreibt Co-Produzent 3D Realms in einer netten Bildergeschichte.

Von den Medien wurde dieser Titel in den letzten Wochen regelrecht ausgeschlachtet. Täglich gab es mehrere neue Videos und auch etliche Screenshots. Auch Previews fand man in den letzten Tagen zu Hauf. Nun, da das Spiel endlich zu haben ist warten wir gespannt auf die ersten Testberichte, allen voran natürlich unseren eigenen, und hoffen, dass das Spiel den sehr hoch gesteckten Erwartungen gerecht wird.

Kommentarezum Artikel