Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne - neuer Patch ist da : Patch v1.02 zu 'Max Payne' ab sofort verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich wurde 'Max Payne' in Deutschland von der BPjS auf den Index verfrachtet, die Verbesserungen am Spiel gehen weltweit natürlich trotzdem weiter. So wurde nun von 3D Realms ein neuer Patch der Version 1.02 zum Action-Kracher veröffentlicht, der neben allen Änderungen des ersten Updates auch einen weiteren Bug behebt, der wohl einigen auf den Keks gegangen sein dürfte. Der etwa 6.0 MB große Patch fixt demnach das Problem, dass die Windows-Uhr und einige Desktop-Symbole immer wieder während des Spielens im Hintergrund aufflackern. Wie angesprochen sind zudem alle Änderungen des ersten Patches, der kurz nach dem Release veröffentlicht wurde, darunter auch Folgendes:

  • Crashes beim Beenden des Spiels und beim Wechseln der Map wurden behoben
  • Eine neue SafeDisk Version wird jetzt benutzt, so dass Fehler mit einigen CD-ROM Laufwerken nicht mehr auftreten
Wer sich die langen Wartezeiten auf den teilweise überlasteten amerikanischen Servern ersparen will, kann sich den Patch jetzt auch vom schnellen gameswelt.de FTP-Server herunterladen. Den Link findet ihr unten unter weitere Infos.

Kommentarezum Artikel