Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne - Neues Interview : Rechtzeitig zum Goldstatus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Rechtzeitig zum Goldstatus von Remedy Entertainments neuem Action-Knaller 'Max Payne' haben unsere Kollegen von Voodoo eXtreme ein Interview mit dem Präsident von 3D Realms, Scott Miller, geführt. 3D Realms war Co-Producer dieses Blockbuster Kandidaten.

Insgesamt vier Jahre haben Remedy und 3D Realms an dem Spiel gearbeitet, es auf etlichen Spielemessen der begeisterten Fachpresse vorgeführt, bis es nun endlich am 27.07 den Weg in die Regale der Spielehändler findet. Jetzt, wo die Programmierarbeiten am Spiel abgeschlossen sind, werkelt man mit Hochdruck an der Playstation 2-Variante des Spiels, die rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahr erhältlich sein soll.

Scott Miller verriet den Kollegen, das es wahrscheinlich kein Add-on zum Spiel geben wird. Die Story von 'Max Payne' sei laut Angaben von Miller so komplex und in sich geschlossen, dass man eine komplett neue Geschichte für ein Mission Pack schreiben müsse.

Kommentarezum Artikel