News - Max Payne - Troubleshooting : Remedy beschäftigt sich weiter mit Problemlösung ...

  • PC
Von Kommentieren
'Max Payne' ist aktuelles Top-Gesprächsthema und wird es wohl auch noch für eine Weile bleiben. Der Action-Kracher von Remedy belagert derzeit Platz 1 in den deutschen Verkaufscharts und elektrisiert in gewisser Weise die Massen. Auch ohne Multiplayer-Modus und trotz der geringen Spieldauer erfreut sich das Werk von Remedy aufgrund innovativer Features größter Beliebtheit, fehlerfrei ist das Spiel dennoch nicht.

So ist auch 'Max Payne' von einigen Bugs geplagt, die durch den ersten Patch behoben werden sollten. Für einige weitere Probleme gibt es dagegen andere Lösungen, die Remedy nun zum wiederholten Male im Forum von VoodooExtreme erweitert, nachdem bereits vor einiger Zeit ein entsprechender Post das Licht der Welt erblickte. Eine komplette Auflistung der nun dort veröffentlichten Problemlösungen würde den Rahmen sprengen, weshalb ihr euch den Thread im Forum am besten selbst zu Gemüte führt. Weitere Informationen erhaltet ihr außerdem auf der offiziellen Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel