Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne - Der Patch ist da! : Schon zwei Tage nach dem Release der erste Patch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern berichteten wir schon über den kommenden Patch zu Remedy Entertainments 'Max Payne'. Jetzt ist er da und wir bieten ihn sogar schon auf unserem superschnellen Downloadserver für euch an. Wenn ihr Probleme beim Lesen eurer CD haben solltet, oder das Spiel beim Mapwechsel unerwartet abstürzt, dann behebt genau dieser Patch das.

Des weiteren werden einige Probleme mit Windows 2000 und GeForce III Karten ausgemerzt. Bei einigen Usern, die diese Kombination besitzen, ist das Game garnicht erst gelaufen. Nun funktioniert laut Angaben von 3D Realms aber alles einwandfrei und ihr könnt endlich ohne lästige Unterbrechungen den Bösen Buben das Handwerk legen.

Kommentarezum Artikel