Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Acht Millionen für Max Payne 2 : Take 2 greift tief in die Tasche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass 'Max Payne 2' kommen wird, steht ja nun endlich fest, wobei alles danach aussieht, dass es bereits im kommenden Jahr soweit sein soll. Publisher Take 2 Interactive lässt sich dieses Unterfangen auch einiges kosten. Nachdem der Publisher die Rechte an 'Max Payne' bereits für 10 Mio. US-Dollar und rund 1 Mio. Dollar an Aktienanteilen von Apogee und Remedy erworben hat, kommt nun der nächste Kostenschub. So sollen den beiden Firmen rund 8 Mio. Dollar für die Entwicklung des Spieles zur Verfügung gestellt werden. Eine Investition, die sich wohl lohnen dürfte, denn allein vom Vorgänger wurden derweil fast drei Millionen Exemplare umgesetzt.

Kommentarezum Artikel