News - Max Payne - Themenchat : Themenchat zu 'Max Payne' ...

  • PC
Von Kommentieren
Schon in 30 Minuten ist es soweit. Um punkt 18 Uhr findet bei den Kollegen von PC Games ein Themenchat zu 'Max Payne' statt. Ihr könnt dort mit verschiedenen Redakteuren des überaus erfolgreichen Printmags darüber diskutieren, ob der Edel-Shooter dem Hype gerecht geworden ist. Wenn ihr der Unterhaltung beiwohnen wollt, solltet ihr euch dort rechtzeitig einloggen, denn die Plätze sind sicher heiss begehrt ...

Jetzt, da 'Max Payne' den Weg in die hiesigen Händler-Regale gefunden hat, wird es wieder etwas ruhiger um den Action-Titel. Remedy Entertainment hat vor kurzem Rockstar Games mit der Playstation 2-Portierung beauftragt. Erscheinen wird diese dann voraussichtlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft. Besonderen Veränderungen soll es im Gegensatz zur PC-Variante nicht geben. Lediglich das Ziel-System wurde mit einer Auto-Aim-Funktion ausgestattet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel