Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne : Vom Index gestrichen

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Als Max Payne 2001 veröffentlicht wurde, durfte das Spiel in Deutschland noch an Volljährige verkauft werden. Jedoch folge schon bald eine Indizierung, wodurch der Third-Person-Shooter aus den Läden verschwand und jegliche Werbung bezüglich des Spiels verboten wurde. Nun, knapp 11 Jahre später, wurde diese Indizierung wieder aufgehoben. Und so darf das Kultspiel wieder verkauft werden.

Mit etwas Glück könnte das bedeuten, dass das Max-Payne-Complete-Bundle, welches über Steam für unsere ausländischen Freunde erhältlich ist, demnächst auch auf der deutschen Steam-Plattform veröffentlicht wird.

Max Payne - Videos
Zum krönenden Abschluss der Video-Reihe zu 'Max Payne' gibt es heute nochmals zwei Clips. Natürlich wird auch hier wieder geballte Action gezeigt.

Kommentarezum Artikel