Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne - Neue Infos : Weitere Informationen zum Action-Spiel im Matrix-Stil ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Informationsflut rund um Remedys jüngstem Machwerk scheint einfach kein Ende zu nehmen. Ob es sich nun um neue Screenshots, ein neues Preview zum Spiel, neue Videos oder einfach nur ein paar neue Informationen handelt. Kein Tag vergeht, ohne dass der grimmig dreinguckende Ex-Cop Max Payne über den heimischen Bildschirm flimmert.

Heute versorgt uns Co-Producer 3D Realms mit neuen Infobits zum sehnlichst erwarteten Action-Spiel. Demnach wird das Spiel momentan dupliziert und wird ab 23. Juli an die Händler der USA ausgeliefert. Ab dem 26. Juli können dann die Amerikaner in die Haut des gelinkten Polizisten schlüpfen. Wir Deutschen müssen noch etwa zwei Wochen warten, bis auch wir in den Genuss dieses Blockbuster-Kandidaten kommen.

Mit der Zusammenstellung einer Demo zum Spiel haben die Entwickler vor wenigen Tagen begonnen. Einige Wochen nach dem offiziellen Release des Spiels in den USA wird diese circa 120 MB grosse Testversion dann frei downloadbar sein. Laut Angaben von 3D Realms Präsident Scott Miller werden die Demo und auch die Vollversion von 'Max Payne' unter Windows 2000 sowie unter Windows XP einwandfrei laufen.

Wer sich jetzt noch einmal von den Qualitäten dieses Titels überzeugen möchte, der kann sich zwei neue Videos zum Spiel herunterladen, die gestern von der italienischen Seite Multiplayer.it zum Download freigegeben worden sind.

Kommentarezum Artikel