Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max Payne im Anrollen : Wieder neues Videomaterial zur Action-Hoffnung 2001 erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Max Payne' wohin das Auge sieht. Momentan erreichen unsere Redaktion jeden Tag neue Meldungen zum jüngsten Spross der finnischen Entwicklerfirma Remedy Entertainment. Vor wenigen Wochen überraschten uns die Jungs mit der Meldung, das die Programmierung am Spiel nun abgeschlossen sei und das Spiel den GOLD Status erreicht hat. Darauf folgten unzählige Screenshots zum Spiel sowie Videos und Previews.

Wie Take 2 Interactive verlauten liess, wird 'Max Payne' nun heute endlich an die Händler in den USA und Europa ausgeliefert. Langsam könnt ihr also die Stunden zählen, bis ihr den Action-Kracher in den Händen haltet. Außerdem haben wir für euch wieder vier brandheisse Downloads zum Thema 'Max Payne' für diejenigen, die es nicht erwarten können, mehr von dem Spiel zu sehen.

Nach der E3 im letzten Jahr entschloss man sich bei Co-Producer 3D Realms, eine sogenannte Pressesperre über das Spiel zu verhängen. Die Entwickler schotteten sich somit von der Fachpresse ab und gaben keine neuen Infos zum Spiel bekannt. Natürlich gab es somit auch keine Screenshots oder Videos zum Spiel, sehr zum Leidwesen der zahlreiche Fans. Doch was lange währt, wird bekanntlich gut und mit 'Max Payne' erwartet uns ein ganz heisser Titel, der sicher etwas frischen Wind ins inzwischen etwas angestaubte Action-Lager bringen wird.

Kommentarezum Artikel