News - Max Payne - Infos aus erster Hand : Wir haben uns den Remedy Kracher liver auf der E3 angesehen ...

  • PC
Von Kommentieren
Nicht nur brandheisse Screenshots des bereits sehnsüchticht erwarteten Spiels haben wir für euch auf der E3 ausgegraben, unsere Redakteure konnten das geniale Spiel höchstpersönlich unter die Lupe nehmen und Bryionak hat seine Eindrücke für euch in unserem E3-Special-Bereich festgehalten.

Hier ein kleiner Auszug:

Was lange währt, wird endlich gut, oder? Remedy und Take 2 bestätigten auf der E3 nochmals den geplanten Release des Spieles im Juli, nach drei langen Jahren der Entwicklung. Die vorgestellte Version sorgte erneut für offene Münder, zumal gegenüber der vorjährigen Version noch einmal kräftig zugelegt wurde und erstmals auch reichlich Szenen aus dem Spiel präsentiert wurden. Den vollständigen Bericht gibst in unserer E3-Zone!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel