Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Max: The Curse of Brotherhood : Auch für Xbox One, aber erst 2014

  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles hatte Microsoft mit Max: The Curse of Brotherhood ein Sequel zu Max & the Magic Marker für die Xbox 360 und Kinect angekündigt. Nach der damaligen Planung hätte das Spiel noch im laufenden Jahr 2013 erscheinen sollen, doch mittlerweile gestaltet sich die Sache dann doch etwas anders.

Das trifft nicht nur auf den Termin zu, der nun kurzerhand in das Jahr 2014 gerutscht ist. Max: The Curse of Brotherhood soll nunmehr ab Anfang des kommenden Jahres zu haben sein. Dafür erscheint das Spiel gleichzeitig auch nicht mehr nur für die Xbox 360, sondern vielmehr auch für die Next-Gen-Plattform Xbox One.

Max: The Curse of Brotherhood - E3 2013 Trailer
Mit Max: The Curse of Brotherhood hat Microsoft auch ein neues Spiel für die betagte Xbox 360 in Aussicht gestellt.

Kommentarezum Artikel