Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Maximo erst nächstes Jahr : Der tapfere Ritter braucht seine Zeit ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
An der E3 im Mai konnten wir am Capcom-Stand einen interessanten Titel probe spielen, von dem man vor der Messe noch nichts gehört hatte. Die Rede ist von 'Maximo: Ghosts to Glory', dem neuesten Teil der in den achziger Jahren erfolgreichen 'Ghouls n'Ghosts'-Reihe. Obwohl die an der E3 gezeigte Version bereits einen sehr guten und fortgeschrittenen Eindruck machte, müssen wir uns allerdings noch etwas bis zur fertigen Version gedulden, denn 'Maximo' wird nicht wie ursprünglich angekündigt um Weihnachten 2001 erscheinen, sondern erst im Januar 2002. Um die Wartezeit etwas zu überbrücken finden sich dafür auf der Capcom-Homepage einige Screenshots, Infos und Character-Artworks zu dem vielversprechenden PS2-Titel.

Kommentarezum Artikel