News - MDK 2 : Ab sofort als HD-Version auch auf Steam

  • PC
Von Kommentieren

Als die HD-Neuauflage des BioWare-Klassikers MDK 2 im vergangenen Jahr erschien, war die Distribution exklusiv auf den eher unbekannten Dienst Beamdog beschränkt. Nun aber ist die Umsetzung ab sofort auch für 13,99 Euro über Steam zu bekommen.

Käufer können sich gegenüber dem Original auf neue, höher aufgelöste Grafiken, bessere Audio-Qualität und überarbeitete Schwierigkeitsgrade freuen, die dieses Mal auch das halten sollen, was sie versprechen. Oder in den Worten der Entwickler: "Jetzt ist Einfach auch wirklich einfach, während Schwer vernichtend ist!"

Die minimalen Systemanforderungen im Überblick:

  • Betriebssystem: Windows XP
  • Prozessor: Core 2 Duo oder vergleichbar
  • Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
  • Grafikkarte: GeForce 8800 GT oder vergleichbar OpenGL-3-kompatibel
  • DirectX: Version 9.0c
  • Festplatte: 1 GB freier Speicherplatz
  • Zusätzliche Information: Viele Intel-HD-Chipsätze unterstützen OpenGL 3 nicht komplett und können verhindern, dass das Spiel funktioniert.
MDK 2 HD - Launch Trailer
MDK 2 ist für den PC nun auch als HD-Remake verfügbar; wir haben den Launch-Trailer zum Verkaufsstart.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel