Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MDK 2 : HD-Remake erscheint im September

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor einem Jahr kündigten wir euch ein HD-Remake des Third-Person-Shooters MDK 2 an, nun gab Entwickler Overhaul Games endlich einen ungefähren Veröffentlichungstermin bekannt. Demnach wird MDK 2 HD im September 2011 erscheinen, allerdings exklusiv für den PC und selbst dann nur über die digitale Distributionsplattform Beamdog.

MDK 2 HD soll neben einer hochauflösenden Grafik auch verbesserten Sound sowie ein verbessertes Gameplay bieten. In MDK 2, welches ursprünglich von BioWare entwickelt wurde und im Jahr 2000 für den PC erschienen ist, kämpften Hausmeister Kurt Hectic, der exzentrische Dr. Hawkins und der Roboter-Hund Max gegen eine Alien-Invasion. Erste Bilder des HD-Remakes findet ihr anschließend.

Kommentarezum Artikel