News - Neues zu MDK : Keine Xbox-Version geplant ...

  • PC
  • PS2
Von Kommentieren
'MDK Armageddon', die PlayStation 2-Version von 'MDK"' steht kurz vor der Veröffentlichung. Diese Fassung soll nach eigenen Aussagen der Entwickler die am besten spielbare Version des Titels sein, da viele Rätsel auf Wunsch der Kunden abgeändert wurden. Dafür wird es aber wohl optische Abstriche geben. So mussten die Entwickler im Vergleich zur Dreamcast-Fassung einige Einschränkungen in der Darsellung der einzelnen Level vornehmen, da sie Probleme mit dem Speicher der PlayStation 2 hatten.

In diesem Zusammenhang sei auch erwähnt, dass die Xbox-Version in Wahrheit keine ist. Derzeit ist keine Umsetzung für Microsofts Konsole geplant – die Andeutungen auf 'MDK Apocalypse' waren wohl nur ein Scherz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel