Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Me & My Katamari für PSP : EA bringt Namcos Spiel nach Deutschland ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Namco das Videospiel 'Me & My Katamari' im deutschsprachigem Raum. Der neueste Teil der preisgekrönten 'Katamari'-Serie wird 2006 für die PlayStation Portable erscheinen. Im Spiel kehren der König und die Königin des Kosmos und natürlich der winzige Prinz zurück und machen Urlaub auf ihrer eigenen tropischen Insel. Dort stoßen sie auf eine Gruppe heimatloser Tiere. Der Prinz kann sich das natürlich nicht ansehen und er macht das, was er am besten kann. Er rollt so lange Gegenstände zu immer größeren Kugeln, bis sie als Inseln für die Tiere dienen können.

In "Me & My Katamari" finden sich hunderte neue Gegenstände und zudem trifft man diesmal mehr Cousins des Prinzen als je zuvor. Die Steuerung wurde an die PSP angepasst, um den Spielern das gleiche unkomplizierte Erlebnis wie bei den Vorgängern auf der PlayStation 2 zu bieten. Dank verbesserter Gestaltungsmöglichkeiten können der Prinz und seine Cousins jetzt bis zu drei unkonventionelle Accessoires gleichzeitig tragen, die natürlich perfekt zum abgefahrenen Stil des Spieles passen. Für Geselligkeit sorgt der Mehrspieler-Modus, in dem bis zu vier Spieler gleichzeitig antreten können.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentarezum Artikel