Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechAssault 2 - In Entwicklung : Ende des Jahres für die Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Microsoft Game Studios gaben heute bekannt, dass 'MechAssault 2' zur Zeit für die Xbox entwickelt wird und rechtzeitig zu Weihnachten 2004 im Handel erscheinen soll. 'MechAssault 2' wird von den Day 1 Studios entwickelt, die auch schon den populären Vorgänger für die Xbox kreiert haben. Das Spiel soll sowohl erprobten Kampf-Veteranen wie auch Anfängern ein ganz neues, aufregendes Spiel-Erlebnis bieten.

In 'MechAssault 2' müssen die Spieler sich nicht mehr auf das Leben innerhalb eines einzigen BattleMech-Roboters beschränken, sondern übernehmen die Rolle eines menschlichen Piloten, der aus einem breiten Angebot von Kampfmitteln auswählen kann - wie etwa Panzer, Senkrecht-Starter (VTOLs), BattleArmors und natürlich BattleMechs. Die richtige Wahl des Bewegungsmittels ist entscheidend für den Erfolg der zahlreichen Missionen im Spiel und für den Sieg über die Gegner. Der Einzelspieler-Modus wurde mit einer komplexeren Handlung und neuen Missionen üppig angereichert.

BattleArmor erscheint zum ersten Mal in 'MechAssault 2' und spielt eine entscheidende Rolle in der Handlung. Mit BattleArmor werden Gamer zu den gefährlichsten Waffen im 'MechAssault 2'-Universum. BattleArmor ist nicht nur eine Schutzhülle, sondern verleiht dem Träger die Fähigkeit, feindliche Mechs zu entführen, Gebäude zu erklimmen, durch Infanterie-Brigaden zu pflügen und schreckliche Zerstörung in der feindlichen Verteidigung anzurichten. Mit BattleArmor ausgerüstete Spieler können sogar in Senkrecht-Startern mitfahren, feindliche Positionen aus der Luft angreifen und so die Welt der Mechs auf den Kopf stellen.

Auch Xbox Live-User sollen mit 'MechAssault 2' wieder zum Zuge kommen: Die beliebten Gameplay-Modi des Originals bleiben erhalten, das gesamte Spiel-Geschehen soll aber noch actionreicher als im ersten Teil sein.

Kommentarezum Artikel