Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior 4 - Add-ons in Planung : Microsoft will zwei Add-ons veröffentlichen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit langem zählen Mechsimulationen wie zum Beispiel 'Armored Core 2' zum täglichen Konsolen-Alltag. Mit der mittlerweile schon vier Teile umfassenden 'MechWarrior'-Serie fand das allseits beliebte Genre dank Microsoft auch den Weg auf unsere heimischen PCs. Alle Fans der Reihe dürfen sich jetzt freuen, denn heute gab der Softwaregigant zwei neue Add-ons zum jüngsten Spross des Actionspiels bekannt. Die sogenannten 'Mech Paks' werden im Laufe diesen Jahres die Regale der amerikanischen Händler zieren. Neben neuen Waffen, Maps und Mechs werden euch in den Add-ons auch neue Elektronikpakete erwarten, die für viele Stunden Spielspaß sorgen sollen.

Das erste Expansion Pack der Serie wird mit dem Namen 'MechhWarrior 4: Inner Sphere 'Mech Pak' im Frühjahr 2002 erscheinen und neben der Coliseum Multiplayer-Map auch die Heavy Gauss Rifle spendiert bekommen. Diese mächtige Waffe fügt dem Opfer mehr Schaden als die Standard Gauss Rifle zu. Außerdem werdet ihr euch in diesem Add-on auch mit vier neuen Mechs vergnügen können.

Kurz nach dem Erscheinen des ersten Mech Paks will Microsoft schließlich das 'MechWarrior 4: Clan 'Mech Pak' auf den Markt werfen, zu dem bisher allerdings noch keine Informationen bekannt sind.

Ob der Konzern unter der Hand von Bill Gates diese Add-ons auch in Europa auf den Markt bringen wird, ist nicht klar.

Kommentarezum Artikel