Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu MechWarrior 4 : Zwei Patches und weitere Neuigkeiten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Hause FASA Studios tut sich was in Sachen 'MechWarrior 4: Vengeance'. Offensichtlich befindet sich ein erster Patch bereits in der Qualitätskontrolle. Dieser soll einige bekannte Bugs beheben, sowie einige Features ergänzen und überarbeiten, um das Gameplay zu optimieren. Auch einige Hacks sollen behoben werden, wozu sich die Entwickler aber noch nicht näher äußerten.

Ein weiterer Patch ist schon in Arbeit. Dieser wird eine Reihe von neuen Features und Änderungen einiger Features enthalten. Die Inhalte stammen dabei vollständig aus Vorschlägen der Spieler in verschiedenen 'MechWarrior 4'-Foren.

Zu guter letzt sollen demnächst auch Editoren für eigene Karten und Missionen veröffentlicht werden und ein Add-on ist ebenfalls schon in der Mache. Unterm Strich also gute Nachrichten für Fans der Kampfgiganten.

Kommentarezum Artikel