Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior 5 : Bald neue Infos

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Freunde gepflegter Verschrottungsorgien mit wandelnden Kampfmaschinen dürfen sich freuen: Die Kolosse könnten in absehbarer Zeit zurückkehren. Vor kurzem twitterte Russ Bullock, seines Zeichens CEO des Entwicklers Piranha Games, eines Entwicklers, der unter anderem für seine Mitarbeit am Mehrspielermodus von Duke Nukem Forever bekannt ist: So müssten Fans noch etwa "einen weiteren Monat oder so durchhalten" und Geduld beweisen.

Dann soll es endlich neue Infos zur Mech-Simulation für PC und Xbox360 geben, die gleichzeitig auch eine Wiedergeburt der Reihe darstellen wird - lizenzrechtliche Probleme hatten bislang den Titel verzögert. Ihr schlüpft im Spiel in die Rolle von Adrian Khol - seines Zeichens Playboy und viertgeborener Sprößling aus adeligem Hause, der sich mehr schlecht als recht als Mechpilot verdingt. Dabei muss Khol Rache für die Auslöschung seiner Familie durch das mächtige Haus Kurita nehmen. Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

MechWarrior 5 - Full Trailer
Erst nur ein Gerücht, ist es nun offiziel - MechWarrior 5 kommt. Dieser 3 Minuten lange Trailer besteht ausschlieslich aus Ingame-Spielszenen und zeigt eindrucksvoll, was der neue MechWarrior Teil auf dem Kasten hat.

Kommentarezum Artikel