Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior 5 : Kommt es?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist jetzt sieben Jahre her, dass mit MechWarrior 4: Vengeance das letzte Spiel aus dem BattleTech-Universum für den PC erschien - Zeit also, endlich in die Hufe zu kommen?

Gut möglich, dass wir die Stahlkolosse in Kürze wieder ballernd im Einsatz sehen, denn wirft man einen kurzen Blick auf diesen neuen, bislang noch unbetitelten Teaser-Trailer von den Lizenzinhabern der MechWarrior-Serie, kann es sich eigentlich nur um das lang erwartete MechWarrior 5 handeln.

Allem Anschein nach wird MechWarrior 5 von der bislang unbekannten Firma Smith & Tinker produziert, deren Vorstand Jordan Weisman für Microsoft Games arbeitete, als sie noch die beliebte Serie produzierte. Ob Microsoft erneut als Publisher agieren wird, ist aber noch unklar. Genauere Details sollen in den nächsten Tagen folgen.

Wir sind gespannt.

MechWarrior 5 - Teaser
Diese kurzen Szenen sind heute aufgetaucht. Handelt es sich dabei um ein nues MechWarrior Spiel?

Kommentarezum Artikel