Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior Online : Offene Beta verzögert sich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte heute der offene Betatest des actionreichen Mech-Spektakels MechWarrior Online durchstarten sollen (wir berichteten), doch daraus wird nun leider doch nichts. Die frei zugängliche Testphase wurde nämlich kurzerhand verschoben, nachdem Teilnehmer am geschlossenen Betatest Bedenken über den aktuellen Projektstatus geäußert haben.

Wie Entwickler Piranha weiter ausführt, sollen Stabilitätsprobleme die Verschiebung bedingt haben. "Wir haben entschieden, die offene Beta nach hinten zu verschieben. Wir stimmen zu, dass der aktuelle Stabilitätszustand des Spiels es uns nicht erlaubt, die neueste Erfahrung neuen und altgedienten Spielern näher zu bringen", so Lead Designer Paul Inouye.

Inouye führte jedoch weiter aus, dass die Verzögerung nur von "kurzer" Dauer sei, wenngleich man noch keine neuen Details zum Start der offenen Beta preisgab. Jedenfalls hat Piranha bereits an einem Patch gearbeitet, der hoffentlich einige der gemeldeten Fehler und Lag-Auslöser behebt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

MechWarrior Online - Founder's BattleMech: Catapult Trailer
Hier erhaltet ihr einen ausführlichen Blick auf den neuen Catapult-Mech, der speziell auf lange Distanz effektiv ist.

Kommentarezum Artikel